Genfer See – Le Deck

Eine echte Mühle mit klapperndem Mühlrad an der fränkischen Saale hat immer einen Romantikfaktor. Aber wie dieses alte Anwesen restauriert, vervollständigt und behutsam weiter ausgebaut wurde, ist schon beeindruckend. Ob man eine Wanderung in der Umgebung macht, sich mit dem Boot ans andere Ufer übersetzen lässt oder nur auf den Wiesen im Liegestuhl beim Rauschen des Flüsschens sich erholt – ein besserer und versteckterer Ort zum Abhängen ist kaum vorstellbar. Sehr gutes Restaurant im Haus. Die alten Zimmer sind gross und authentisch, die neuen haben den Vorzug, uns bei Regen im Bademantel das Schwimmbad trocken erreichen zu lassen. Schöner gepflasterter Innenhof für eine stärkende Vesper oder den Aperitif.
http://www.romantikhotel-neumuehle.de/ Neumühle 54, 97797 Wartmannsroth Tel. 09732 8030

Zurück zur Übersicht