Mallorca

Geschrieben von Klaus Helmrich, 15.03.21

Unsere Häuptlinge halten es ja für vernünftiger, die Untertanen dicht gedrängt nach Mallorca auszufliegen, dort mit allen Nationalitäten durchzumischen und ohne Test (so liest man) wieder einreisen zu lassen, als ihnen zum Beispiel einen Urlaub in Ostfriesland, nebst Inseln zu gestatten, die seit Wochen einen ähnlich niedrigen Inzidenzwert wie Malle haben. Aber man tröste sich damit, dass auch Spanier nicht nach Malle dürfen. Allerdings auch nicht nach Wangerooge, was dann ja eigentlich nur gerecht wäre und endlich wieder für den gewohnten Billigflugverkehr mit seinen Emissionen sorgen würde.

Also für diejenigen, die im März 2021 einen Mallorcatrip für vernünftig halten (und versprechen, sich bei ihrer Rückreise testen zu lassen) hier ein geheimer Strandresto-Tipp:

El Bungalow    
Jeweils eine Stunde Strandfussmarsch von der Kathedrale oder dem Ballermann entfernt liegt dieses Kleinod beinahe einsam am Strand. Sehr gute Küche + feine Weine beim letzten Besuch vor gut zwei Jahren. Ein toller Ort bestimmt noch immer!

https://www.haztucartadigital.com/restaurante-el-bungalow-ciudad-jardin

Zurück zur Übersicht